Über uns

Menschlich.
Stellen wir also die Menschen einmal vor, die calmindon ausmachen.


Bastian Möhring

Bastian Möhring      

Gründer und Geschäftsführer, Erfahrung mit SAP seit 2007, spezialisiert auf SAP Entwicklung und Technologien. Entwicklung von SAP Add-Ons, Erweiterung bestehender Systeme und technologische Beratung.

Prinzessinnen-Papa, sportlicher Genussmensch
mit ausgeprägter Liebe zur rauen Nordsee und den grünen Bergen


Daniel Niemeyer      

Gründer und Geschäftsführer, Erfahrung mit SAP seit 2003, spezialisiert auf SAP-Einkaufsberatung seit 2006.
Umfassende Projekterfahrung in (fast) allen Rollen, Branchen und Themengebieten. 

Aber viel Wichtiger: Stolzer Familienvater, ausdauernder Wanderer, dilettantischer Heimwerker und begeisterter Teetrinker.


Christian Kloppmann

Christian Kloppmann      

Principal Consultant, Erfahrung mit SAP seit 2001, spezialisiert auf SAP-Einkaufsberatung. Umfassende Projekterfahrung in SAP Einkaufslösungen sowie Katalog und Content Management von SRM bis Ariba in verschiedenen Rollen, Branchen und Themengebieten.

Unser Großpudel Bruno nimmt viel Raum in der freien Zeit von mir und meiner Frau ein. Außerdem verliere ich mich gern im Sounddesign mit Synthesizern und bin bekennender Serien-Junkie.


Tjark Schlegel      

Consultant mit dem Fokus auf SAP S/4 HANA. Des Weiteren fundierte Erfahrungen im Projektmanagement und Marketing. 

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten beim Segeln auf der Ostsee, oder mit Freunden beim Grillen.

Tjark Schlegel

GianlucaSoranno

Gianluca Soranno      

Werkstudent Consultant mit dem Fokus auf SAP Ariba. Zudem zuständig für die Bereiche Recruiting und Wissensmanagement im internen Umfeld.

In meiner Freizeit kreiere ich gerne Gerichte aus der italienischen Küche oder lasse den Tag bei einer Jogging-Runde um den See ausklingen.


Sabine Harms      

Hält als Mitarbeiterin im Backoffice den Kollegen und Kolleginnen in allen organisatorischen und administrativen Bereichen den Rücken frei. 

Kreativer Kopf mit ausgeprägter Leidenschaft fürs Nähen und seit neuestem auch fürs Quilten. Außerdem Besitzerin eines jungen und stürmischen Großpudels, der alle um die Pfote wickelt und noch viel Erziehung braucht.

Sabine Harms

Wei-wei Wang

Wei-wei Wang      

Senior Consultant mit 14 Jahren SAP Erfahrung, hauptsächlich in MM (Sourcing und Procurement) mit gutem Verständnis für die Schnittbereiche zum Finanzwesen, Vertrieb und Produktionsplanung.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Geige, meditiere, mache Yoga, und schreibe Kurzgeschichten.


Markus Schucka      

Senior Consultant, Erfahrung mit SAP seit 2010 mit Fokus auf S/4 HANA und SAP ERP MM.

Erfahrungen als Projektleiter, Teamleiter & SAP ERP MM Trainer. Projekterfahrung in vielen Branchen.

Mein Hobby ist das Reisen und neue Kulturen kennenlernen, dies plane ich gerne mit Freunden und Familie am Rhein.

Sollte der Arbeitstag zu stressig sein, so powere ich mich abends beim Squash aus.

Markus Schucka

Till Brand

Till Brand      

Consultant mit dem Fokus auf SAP Ariba Einkaufsberatung. Umfassende Projekterfahrung in Ariba Buying, Lieferantenstrategie Beratung und Katalog & Content Management in verschiedenen Rollen, Branchen und Themengebieten.

Maestro des schlechten Humors, Familienmensch und immer begeistert davon, neue Dinge auszuprobieren. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Sport, einem guten Buch und mit Freunden und Familie.


Stephan Molden      

Senior Consultant, Erfahrung mit SAP seit 2007, spezialisiert auf SAP Entwicklung. Entwicklung von SAP UI5/Fiori und ABAP Applikationen, Erweiterung bestehender Prozesse und technologische Beratung, um den Menschen das Arbeitsleben mit SAP zu vereinfachen.

Familienvater, ambitionierter Spätzünder-Sportler, Amateur-Mental-Health-Akrobat, Natur- und Bücherfreund, life doesn’t work without coffee

Stephan Molden

Nicol Wloch

Nicol Wloch    

Consultant, in der SAP-Welt seit 2011 und ab 2019 Fokus auf SAP Ariba Buying, Ariba Guided Buying mitsamt Lieferanten- und Kataloganbindungen.
Erfahrungen in der Support- und Projektumgebung als Key User für diverse Kunden aus verschiedenen Branchen.

Kochliebhaberin, ein großer Fan des Backens und des schwarzen Kaffees. An den Wochenenden macht es mir Spaß neue Städte zu entdecken.


Riccarda Malinka      

Consultant, Erfahrung mit SAP seit 2017, ab 2019 Ariba Buying Beraterin mit einem einjährigen Umweg über die SAP Commerce Welt.

Spezialisiert auf Lieferantenmanagement, Katalogwesen und Guided Buying. Meine Freizeit verbringe ich bei meinen Pferden, mit einem guten Buch und Kaffee auf dem Sofa oder auf der Yogamatte.


Demnächst auch du?

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner