Karriere

Menschlich.

Haben wir uns auf die Fahnen geschrieben.

„Menschlich“ bedeutet für uns, auf die individuellen Lebenssituationen und Bedürfnisse unserer Kollegen einzugehen.


Du passt zu uns, wenn…

  • Du interessiert bist an der Digitalisierung des Einkaufs.
  • Du SAP-Erfahrungen hast oder Dir erarbeiten möchtest.
  • Du Spaß daran hast, ein Unternehmen mitzugestalten, bei dem Wir viele vermeintliche Gewissheiten neu denken wollen.
  • Du motiviert bist, für uns und unsere Kunden innovative Lösungen zu erschaffen.

Was wir bieten:

  • Aus- und Weiterbildungsangebote für alle Karrierestufen.
  • ein überdurchschnittliches Gehalt.
  • eine calm Arbeitsumgebung, die den Fokus aufs Wesentliche behält.

SAP Berater*in (Junior – Principal)


SAP Berater*in Entwicklung (Junior – Principal)


Schick uns Deine Unterlagen, gerne auch formlos.

Du bist noch unsicher, ob Wir und Du zusammenpassen? Lass uns gern einen ersten 15-minütigen Kennenlerntermin ausmachen! info@calmindon.de

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner